Gegenseitige Mitgliedschaft von CallNet und AURIS

AURIS hat die Trägerschaft (OdA) der beruflichen Grundbildung Fachleute Kundendialog auf das Schuljahr 2019/2020 von CallNet übernommen.

CallNet, der Branchenverband für Contact Center- und Kundenkontakt Management, bietet auf dem zweiten Bildungsweg die Prüfung zum Call Center Agent sowie die Ausbildung Contact Center Supervisor mit eidgenössischem Fachausweis an.

Um die Koordination und Abstimmung aller Ausbildungen sicher zu stellen, hat sich der neue Vorstand von CallNet dazu entschlossen Mitglied bei AURIS zu werden.

Auch AURIS ist an einer guten und konstruktiven Zusammenarbeit mit CallNet interessiert und wird Mitglied bei CallNet.

Wir sind überzeugt, dass diese Zusammenarbeit die Berufsbilder in der Call Center Branche stärken wird und freuen uns auf diesen Austausch.

Der Vorstand von AURIS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.